Opiniones de los clientes sobre los sistemas de intercomunicación Schick-Handel

Calificación del cliente Intercomunicador 06 / 13 de Luxemburgo DT596 + DT25Comentario del cliente Luxembourg 06 / 13

Ich habe vor ca 2,5 Jahren eine doch recht umfangreiche Videosprechanlage von der Firma Schick gekauft . Die Anleitungen waren in deutsch auch habe ich eine detaillierte Anschlusszeichnung erhalten welches mir die Einrichtung der Anlage doch sehr erleichtert hat . Ich hatte nun verschiedene Komponenten verstellt und kam mit den wiederherstellen des Systems nicht mehr wirklich klar , so dass ich per Mail den Support der Firma schick-handel anschreiben musste. man hat mir dort recht ausführlich per Mail weitergeholfen abschließend hat man mir angeboten auch telefonisch weiterzuhelfen, was ich auch dankbar angenommen habe . Ich habe mit Herrn Schick persönlich ca. 45 min. gesprochen und verschiedene Programmierungen und Einstellungen vorgenommen . Herr Schick hat nach meinen Schilderungen der Symptome sofort gewusst was eingestellt und verändert werden musste so dass die Anlage bald darauf wieder wunderbar lief so dass ich nun wieder glücklich bin . Zu erwähn sei dass Herr schick sehr geduldig und immer lustig und freundlich war auch wenn ich im Hintergrund immer das Telefon habe Klingeln hören hatte er doch Zeit für mich was nach Ende der Gewährleistung sicher nicht überall selbstverständlich sein sollte . Danke nochmals an das Team und an Herrn Schick….

Clasificación de intercomunicadores 05 / 2009Clasificación de intercomunicadores 05 / 2009

Estimado Sr. Schick.
vielen Dank für Ihre Email. Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich für die schnellen Reaktionen und Lieferungen zu meinen Bestellungen, ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Sie für die beiden letzten Monitore Stromversorgungs-Kabelstücke und ein Verbindungskabel beigelegt haben. Ich war schon in Sorge, wo es diese vmtl. Molex-ähnlichen Steckverbinder geben könnte. Die Installation ist mittlerweile für ein Zweifamilienhaus (Altbau) geschehen und in Betrieb. Die Wahl bzw. das Finden der richtigen Kabelwege und der Installationsorte war für mich etwas kniffelig, die Verdrahtung der alten Klingelanlage konnte und sollte nicht verwendet werden. Deswegen habe ich das auch immer nur an den Wochenenden etwas durchdenken können, um die richtigen Schritte und die richtige Reihenfolge zu machen. Über manch ein enges Kabelrohr habe ich allerdings schon geflucht. Das zuerst bestellte Pärchen aus Türstation und Monitor hat bei mir die Unsicherheit beseitigt, was man denn da wohl “im Sack” kauft. Aber es war die richtige Wahl. Die Türstation MR7D habe ich jedoch nicht im Original verwendet. Die Gebäudefassade enthielt eine uralte Grohte Sprechstelle, die nur mit viel Aufwand an der Fassade durch MR7D ausgetauscht werden konnte, zumal die andere Haus-Partei sich für das gewohnte Erscheinungsbild ausgesprochen hat. Um es abzukürzen: Ich habe die Komponenten der MR7D hinter der Grohte Sprechstellenfront “versteckt”. Insofern wäre ein Foto davon leider nicht sehr werbewirksam für Sie. Ich werde aber trotzdem mal Bildchen anfertigen (in den nächsten Tagen), es schadet ja nicht. Dieser Türstationsumbau hat viel Zeit gekostet und daher die späte Anschlussbestellung. Das Gebäude hat 3 Etagen, aufgeteilt auf zwei Wohnungen. Im Flur jeder Etage dann ein VT691-Monitor. Mit der Funktion sind alle sehr zufrieden und je ein Bildspeicher in den beiden Wohnungen hat sich als sehr nützlich erwiesen. Alle Leitungen aus den Etagen und von der Türsprechstelle treffen sich in einer Unterverteilung im Keller, wo die Signalleitungen verteilt und alle Geräte mit 16V aus einem 30VA Hutschienennetzgerät (VDE) versorgt werden. Für einen Türöffner wird separat 5V (500mA) aus den 16V gewonnen und zur Türstation geleitet. Dort ist zwar ein “12V-Magnet”, aber er tut’s mit 5V und entsprechend wenig Strom auch prima – musste halt experimentiert werden. Zukünftige Ergänzungen wären evtl. noch ein Monitor in meinem Arbeitsraum… und ein oder zwei Außenkameras als weitere Bildquellen… doch zuvor sind andere Wünsche
en la línea. Gracias por su amable oferta de una etiqueta con el nombre, pero no es necesaria y ciertamente no se ajusta a mi sistema. Transpondedores y similares no está disponible Las fotos de mi instalación las hago en breve y me quedo hasta entonces
como cliente satisfecho y saludos cordiales

Intercomunicación Customer rating 05 / 2009Intercomunicación Customer rating 05 / 2009

Hallo, ich habe bei Ihnen die Anlage VT581/LID gekauft mit zwei Monitoren VT6912TCM und VT5691und wollte mich auf diesen Wege noch einmal für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken .Meine Anlage läuft sehr gut und ich bin äußerst zufrieden .Bei der Installation musste ich mich zwar etwas reinfuchsen aber nachdem ich mir einen Plan gemacht hatte, habe ich alles wunderbar anschließen können. Ich habe die Monitore alle direkt an die Außenstation angeschlossen (verteilt) und das funktioniert auch prima . Laut Schaltplan hätte ich zwar vom ersten Monitor zum zweiten usw gehen müssen, dafür hätte ich aber weitere Kabel ziehen müssen . Somit bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden . Besonders schön ist die Bildspeicherfunktion da bin ich immer informiert wer von mir etwas wollte wenn ich nicht zu Haus war .Nochmals DANKE !

Hola señor Schick,
Última WE hemos instalado la instalación y tengo que decirlo
funciona bien!
Me gustaría darle las gracias de nuevo por el excelente servicio de esta manera.
Definitivamente te recomendaré.
Saludos cordiales
S. R.15-05-2009

Ver en el monitor de intercomunicadores DT692TCVer en el monitor de intercomunicadores DT692TC

Hallo Herr Schick, wir haben die Videostationen getestet, und alles läuft super! Gute Ware vorab. Um ehrlich zu sein und auch etwas Kritik anzubringen möchte ich jedoch folgende 2 Bemerkungen anbringen:1.Kunststoff-Glasschutz für Kamera an der Aussenstation. Uns waren sofort die trüben Bilder der Kamera aufgefallen. Da wir auch etwas davon verstehen, wussten wir sofort dass die Kamera mehr drauf hat als auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Aussenstation wurde komplett demontiert und überprüft. Dabei war mir schnell aufgefallen dass die Schutzkappe (die Verglasung der Aussenstation) einen sehr unscharfen und trüben Durchblick zulässt. Da ich noch in meinem Hobbyraum eine CNC-Fräsmaschine habe und Reste von hochwertigem transparentem Kunststoff herumlagen, musste eine neue Abdeckung hergestellt werden. Bilder dazu im Anhang. Wie Sie sehen können ist das Ergebnis jetzt gut bis sehr gut! (Vorher schlecht bis befriedigend). Klar war, dass jetzt mein Vater jetzt auch ein neues Glas haben muss. Aus der Außenstation ist also bewiesen noch einiges an Bildqualität herauszuholen. Ich glaube, diese Kritik dürfen Sie auch mal Ihrem Lieferant mitteilen. Ansonsten können Sie bei mir die glasklaren Schutzabdeckungen beziehen. 2.Das Mikrofon der InnenstationAn der Aussenstation ist der Sprecher von der Innenstation nur hörbar, wenn er ganz nah ins Mikrofon spricht. Die Qualität vom Ton ist dafür sehr gut.Mit diesem Mangel lässt sich aber leben. Die Geräte sind aber einfach supergenial und schon fast eine Spielerei, aber das kennen Sie sicher auch. Gerne erwarte ich eine Stellungsnahme von Ihnen, ob Sie auch schon ähnliche Erfahrung damit gemacht haben.

Atentamente, AS21.06.2009

Revisión de interfono de puerta 10 / 2009Revisión de interfono de puerta 10 / 2009

Hola señor Schick,
Logré finalmente instalar el sistema. Me gusta mucho y se ve genial!
La operación es realmente fácil y funciona sin problemas. Adjunté algunas fotos.
De lo contrario, me gustaría agradecerle nuevamente por el buen servicio.
Saludos cordiales
DF 18.10.2009

Estimado Sr. Schick,
Me disculpo por la demora, pero hoy quiero agradecerles.
El sistema ha sido probado por mí y corresponde a lo que imaginé y esperaba. Gracias por su ayuda y por la entrega rápida.
Ordenaré otro módulo PS4 (transformador) en su tienda y suministraré el intercomunicador de la puerta por separado.
Gracias de nuevo
MFG
KK 19.08.2009

Kommentar : Hallo Herr Schick,
nuestro electricista ha instalado los dispositivos y todo fue muy bien. Además, el monitor reemplazado ahora está funcionando correctamente. Sólo el VT694 el electricista no pudo unirse debido a que el cable de conexión pequeño para fuente de alimentación (pequeño estirón, dos cables) para el dispositivo no beilag.Können que todavía nos esta puede redirigir? Después de la instalación se haya completado, voy a hacer que las imágenes correspondientes y escribir un informe para su sitio web A propósito, nuestro electricista está entusiasmado con el sistema y la relación precio / rendimiento. Dijo que las instalaciones comparables de .......... costaría aproximadamente 4000-5000 €! Quería contactarlos para una posible cooperación.

Saludos cordiales.
DZ12 / 2009

Clasificación de intercomunicadores 07 / 2009Clasificación de intercomunicadores 07 / 2009
En el apéndice, las imágenes deseadas, las claves del transpondedor están en el despacho.
Mit freundlichen Grüßen
Reino Unido
Autohaus K.
Cottbus07.2009

Revisión del sistema de intercomunicación de video con timbre 04 / 2010Revisión del sistema de intercomunicación de video con timbre 04 / 2010

En mi sistema de puerta, tengo un sistema de videoportero con la unidad exterior VT-581L (incluida la función de memoria de imagen), e instalé un monitor VT692 en la casa. La unidad exterior también abre el E-lock con una tarjeta con chip, una bendición cuando llegas a casa lleno. La instalación no es muy difícil, siempre que todos los cables o tuberías ya estén presentes. por ejemplo, cable 4pol desde el monitor a la estación exterior, cable 2pol al abridor de la puerta, si es necesario una línea al transformador ... Estoy entusiasmado con la calidad de la imagen. Se planeó un cable coaxial para una longitud de cable de aproximadamente 40m. Ya que algunas aberturas de la pared, pero son necesarios, he conectado temporalmente el viejo cable de campana, que fue reconstruido total de 5x y sobre 55mlang es! La imagen y el sonido siguen siendo perfectos. Antes de la instalación, realicé una configuración de prueba con todas las partes del sistema de intercomunicación de video, con una lámpara 12V como reemplazo del abrepuertas. Durante la configuración de la prueba, por ejemplo, en la mesa de la cocina, las rutas de las líneas son claramente reconocibles, y entonces será mucho más fácil con la estructura real. En mi opinión, es muy importante: lea detenidamente las instrucciones de instalación y funcionamiento. Todavía tenía una pregunta sobre el sistema, el vendedor, el Sr. Schick, que conoce los intercomunicadores de entrada y salida, estaba listo para ayudarme de inmediato.

Kurz gesagt: Gute Ware und guter Service! WK 03.04.2010 Viena / Austria

Hallo, Ihre Anlage habe ich jetzt Komplett eingebaut muß ehrlich sagen bin sehr Positiv von der Anlage überrascht. Der DBC ist aber überflüssig für mich und daher schicke ich Ihnen in morgen wie am Telefon mit Ihnen besprochen zurück in der original Verpackung. Ich Danke Ihne für Ihre
Hilfe bei der Installation.

LS Recklinghausen 06 / 2010

Mehrfamilienhausanlage 4 Häuser 32 WE // Dt6913SD/TC mit DMR11 Hallo Herr Ron Schick
Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist nicht Standard ,das man nach einem Kauf eines Produktes
( Videogegensprechanlage ) so professionell – gut beraten und schnell bedient wird und alle offenen Wünsche erfüllt werden.
Solo puedo agradecerte nuevamente y decir con el Sr.
Siempre feliz de enviar.
Mfg
W G /Fulda 06/2010

En los próximos días te envío los platos de nombre de campanas un poco demasiado grandes. Con pesar, ahora solo hemos encontrado que el reemplazo de
Ihnen beigelegten Klingel-Namen-Schilder nicht die Größe haben die in unserer Anlage passen .Wir benötigen noch 10 K-N-Sch. vielleicht können Sie uns die noch bei Gelegenheit zuschicken dafür vielen Dank schon im voraus. > Größe 4,0cm x 1,2cm <Ansonsten sind wir mit unserer Neuen Anlage sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen – auch unsere Mitbewohner sind sehr begeistert von der Neuen Klingel-Anlage.
Te deseamos una Feliz Navidad
y un feliz año nuevo 2011

Revisión del timbre del intercomunicador 04 / 2011Revisión del timbre del intercomunicador 04 / 2011

Hola Sr. Schick
Muchas gracias por la entrega del interfono de la puerta. El ensamblaje fue muy fácil de conectar gracias a sus instrucciones detalladas.
También me gustaría agradecerles por el apoyo de primera clase. Solo puedo decir con mucho gusto nuevamente.

Lo recomendaré en cualquier momento sin reserva.
MFG
BS 14.04.2011 Walddorfhäslach

Hola Sr. Schick
Me disculpo por los comentarios tardíos, pero quería asegurarme de que no se ocultaran signos en el empaque.
No encontré ninguno. estaría bien si me lo enviaras.

Ayer mi hermano también instaló el transformador. ¡Todo funciona perfectamente ahora!

También permitiré que transmita su dirección, si alguien quiere comprar dicho sistema.
Lo que realmente te distingue de otros distribuidores es el soporte de primera clase, porque realmente tienes que buscar durante mucho tiempo,
para que te cuiden tan bien como a ti.

Saludos cordiales

BS

Hola señor Schick,
Acabo de descubrir que el dispositivo anterior todavía está con nosotros, buen paquete ... desafortunadamente no de aquí, lo siento.
Sale mañana.
El sistema funciona genial
Mi vecino la ha visto y también quiere tener una ... exactamente lo mismo, por lo tanto, pisos 3 y sin pantalla táctil, le daré el enlace de eBay ... ¿o debería ordenarlo directamente a usted?
Saludo
C. P. 06/2011
Revisión de intercomunicación 06 / 2011 DT6910Revisión de intercomunicación 06 / 2011 DT6910

"Ich bin sehr zufrieden was den Ablauf des Bestellvorgangs betrifft.“ Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Welcher Shop beantwortet schon E-Mails

¿El domingo o a la medianoche? El proceso de pedido, solo puedo decir positivo. Las mercaderías estaban muy bien empacadas. Estoy muy satisfecho Solo puedo recomendar esta tienda. Observe los asteriscos 1 +."

06/2011 J.H.

Estimado Sr. Schick,

abgesehen von der hervorragenden Beratung durch Sie vorab bezüglich meines Problehms mit der fehlerhaften Anlage der Firma E……. und der fleezigen, unverschähmten Art des Verkäufers , möchte ich mich für die Empfehlung des neuen DT21 Monitors und der neuen DT596 bedanken sie hatten nvöllig Recht ….die Stationen sind wirklich sehr inovativ und echte hinkucker der Monitor ist riesig (manche haben so eine Fernsehr) . Auch ging die Installation dank Ihrer Ausführlichen Pläne und Zeichnungen und auch unserer …doch langen Gespräche, äusserst schnell von der Hand und es hat alles auf Anhieb funktioniert . Ich muss schon sagen nach der Installation konnte ich mich den ganzen Abend nicht von der Anlage lösen und habe mich (sehr zum Ärger meiner Frau ) gefreut wie ein kleines Kind . Das leuchtende KeyPad der DT596 sieht toll aus nachts meine Nachbarn sind richtig neidisch . Also Danke nochmal ich werde Sie weiterempfehlen

Saludos desde Böblingen

EF Böblingen 23.08.2011

Estimado Sr. Schick,
El monitor llegó hoy, los DIP adaptaron, los datos conectados se transfirieron desde la estación de la puerta a ambos monitores, ejecutándose.
Bild bei Tageslicht identisch, Nachtbild genau so gut wie bei uns, interne Kommunikation, Monitor bleibt beim einschalten auf den letzten Werten bezogen auf die Helligkeit, Farbe, einfach alles.Also gute Nachrichten, kostet mich jetzt zwar ein paar Euro mehr (wollte ich mir ja sparen :-) ), aber jetzt klappt es endlich.Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage, wieso schreibt jeder man benötigt eine 0,75 mm² Leitung und nicht 0,75 mm Durchmesser, denn wenn ich die Adern von einem Netzwerkkabel addieren oder den von Ihnen genannten Kabeltyp im Internet suche komme ich auf eine Leitung von 0,8 mm sprich ca. 0,5 mm². Diese Frage wollte ich einfach mal klären, vielleicht können Sie mir ja noch die Antwort mailen.Denke in ein paar Wochen bestelle ich noch die Audiostation, denn dann kann ich eine interne Kommunikation zu den Eltern oder zu uns in die Wohnung führen.
Ahora que todo ha ido tan bien, te puedo recomendar a un amigo un videoportero con una campana, tal vez él compre esto contigo.
Nos vemos en unas semanas y nos quedamos
Atentamente, desde cerca de Kaiserslautern

M. T. 25.09.11

Hola señor Schick,

die neue Sprechanlagewurde eingebaut, funktioniert einwandfrei. Ich möchte mich nochmals für den erstklassigen Service bedanken . ich werde Sie , wenn jemand eine Sprechanlage braucht. auf jeden Fall weiterempfehlen .

FV22.09.11 Neustadt

Deja un comentario

Comentarios

  • Alfred Schwendemann(Viernes, 29. May 2015 15: 18)

    Hola, Sr. Schick,
    La decisión de utilizar el intercomunicador para fiestas 8 no fue fácil para nosotros, el excelente precio nos permite esperar una posible falta de calidad. Sin embargo, lo intentamos, y yo
    Tengo que decir que estábamos con todos los positivos sorprendidos y hoy estamos muy satisfechos. En particular, la calidad de su servicio, que se reclama solo en base a nuestros errores
    no podría estar lo suficientemente expuesto
    Con todo: una cosa redonda, a un precio razonable, llena de descripción funcional en consecuencia y con el mejor apoyo por parte de usted personalmente. En cualquier momento, estoy listo para recomendar la planta y -
    tanto como se desee, también se debe presentar.
    Saludos cordiales
    Alfred Schwendemann