Commentaires des clients sur les systèmes de négociation intelligents

Classement Luxembourg Intercom 06 / 13 DT596 + DT25Evaluation de clients Luxembourg 06 / 13

Ich habe vor ca 2,5 Jahren eine doch recht umfangreiche Videosprechanlage von der Firma Schick gekauft . Die Anleitungen waren in deutsch auch habe ich eine detaillierte Anschlusszeichnung erhalten welches mir die Einrichtung der Anlage doch sehr erleichtert hat . Ich hatte nun verschiedene Komponenten verstellt und kam mit den wiederherstellen des Systems nicht mehr wirklich klar , so dass ich per Mail den Support der Firma schick-handel anschreiben musste. man hat mir dort recht ausführlich per Mail weitergeholfen abschließend hat man mir angeboten auch telefonisch weiterzuhelfen, was ich auch dankbar angenommen habe . Ich habe mit Herrn Schick persönlich ca. 45 min. gesprochen und verschiedene Programmierungen und Einstellungen vorgenommen . Herr Schick hat nach meinen Schilderungen der Symptome sofort gewusst was eingestellt und verändert werden musste so dass die Anlage bald darauf wieder wunderbar lief so dass ich nun wieder glücklich bin . Zu erwähn sei dass Herr schick sehr geduldig und immer lustig und freundlich war auch wenn ich im Hintergrund immer das Telefon habe Klingeln hören hatte er doch Zeit für mich was nach Ende der Gewährleistung sicher nicht überall selbstverständlich sein sollte . Danke nochmals an das Team und an Herrn SchickXCHARX.

Systèmes d'intercom Rating 05 / 2009Systèmes d'intercom Rating 05 / 2009

Cher M. Schick.
vielen Dank für Ihre Email. Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich für die schnellen Reaktionen und Lieferungen zu meinen Bestellungen, ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Sie für die beiden letzten Monitore Stromversorgungs-Kabelstücke und ein Verbindungskabel beigelegt haben. Ich war schon in Sorge, wo es diese vmtl. Molex-ähnlichen Steckverbinder geben könnte. Die Installation ist mittlerweile für ein Zweifamilienhaus (Altbau) geschehen und in Betrieb. Die Wahl bzw. das Finden der richtigen Kabelwege und der Installationsorte war für mich etwas kniffelig, die Verdrahtung der alten Klingelanlage konnte und sollte nicht verwendet werden. Deswegen habe ich das auch immer nur an den Wochenenden etwas durchdenken können, um die richtigen Schritte und die richtige Reihenfolge zu machen. Über manch ein enges Kabelrohr habe ich allerdings schon geflucht. Das zuerst bestellte Pärchen aus Türstation und Monitor hat bei mir die Unsicherheit beseitigt, was man denn da wohl XCHARXim SackXCHARX kauft. Aber es war die richtige Wahl. Die Türstation MR7D habe ich jedoch nicht im Original verwendet. Die Gebäudefassade enthielt eine uralte Grohte Sprechstelle, die nur mit viel Aufwand an der Fassade durch MR7D ausgetauscht werden konnte, zumal die andere Haus-Partei sich für das gewohnte Erscheinungsbild ausgesprochen hat. Um es abzukürzen: Ich habe die Komponenten der MR7D hinter der Grohte Sprechstellenfront XCHARXverstecktXCHARX. Insofern wäre ein Foto davon leider nicht sehr werbewirksam für Sie. Ich werde aber trotzdem mal Bildchen anfertigen (in den nächsten Tagen), es schadet ja nicht. Dieser Türstationsumbau hat viel Zeit gekostet und daher die späte Anschlussbestellung. Das Gebäude hat 3 Etagen, aufgeteilt auf zwei Wohnungen. Im Flur jeder Etage dann ein VT691-Monitor. Mit der Funktion sind alle sehr zufrieden und je ein Bildspeicher in den beiden Wohnungen hat sich als sehr nützlich erwiesen. Alle Leitungen aus den Etagen und von der Türsprechstelle treffen sich in einer Unterverteilung im Keller, wo die Signalleitungen verteilt und alle Geräte mit 16V aus einem 30VA Hutschienennetzgerät (VDE) versorgt werden. Für einen Türöffner wird separat 5V (500mA) aus den 16V gewonnen und zur Türstation geleitet. Dort ist zwar ein XCHARX12V-MagnetXCHARX, aber er tutXCHARXs mit 5V und entsprechend wenig Strom auch prima XCHARX musste halt experimentiert werden. Zukünftige Ergänzungen wären evtl. noch ein Monitor in meinem ArbeitsraumXCHARX und ein oder zwei Außenkameras als weitere BildquellenXCHARX doch zuvor sind andere Wünsche
à son tour. Pour votre offre amicale d'une plaque de nom, je vous remercie, cependant, il n'est pas nécessaire et sûrement pas aussi à mon usine. Transpondeurs et similaires. n'est pas disponible Photos de mon installation que je fais à court terme et restent jusque-là
comme un client satisfait et sincèrement

Interphone Avis des clients 05 / 2009Interphone Avis des clients 05 / 2009

Hallo, ich habe bei Ihnen die Anlage VT581/LID gekauft mit zwei Monitoren VT6912TCM und VT5691und wollte mich auf diesen Wege noch einmal für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken .Meine Anlage läuft sehr gut und ich bin äußerst zufrieden .Bei der Installation musste ich mich zwar etwas reinfuchsen aber nachdem ich mir einen Plan gemacht hatte, habe ich alles wunderbar anschließen können. Ich habe die Monitore alle direkt an die Außenstation angeschlossen (verteilt) und das funktioniert auch prima . Laut Schaltplan hätte ich zwar vom ersten Monitor zum zweiten usw gehen müssen, dafür hätte ich aber weitere Kabel ziehen müssen . Somit bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden . Besonders schön ist die Bildspeicherfunktion da bin ich immer informiert wer von mir etwas wollte wenn ich nicht zu Haus war .Nochmals DANKE !

Bonjour M. Schick,
avoir WE finale installé l'usine et je dois le dire
fonctionne parfaitement!
Aimeriez-vous me remercier encore une fois pour ce super service.
Je le recommanderai sans hésiter.
Cordialement
S. R.15-05-2009

Voir sur interphone moniteur DT692TCVoir sur interphone moniteur DT692TC

Hallo Herr Schick, wir haben die Videostationen getestet, und alles läuft super! Gute Ware vorab. Um ehrlich zu sein und auch etwas Kritik anzubringen möchte ich jedoch folgende 2 Bemerkungen anbringen:1.Kunststoff-Glasschutz für Kamera an der Aussenstation. Uns waren sofort die trüben Bilder der Kamera aufgefallen. Da wir auch etwas davon verstehen, wussten wir sofort dass die Kamera mehr drauf hat als auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Aussenstation wurde komplett demontiert und überprüft. Dabei war mir schnell aufgefallen dass die Schutzkappe (die Verglasung der Aussenstation) einen sehr unscharfen und trüben Durchblick zulässt. Da ich noch in meinem Hobbyraum eine CNC-Fräsmaschine habe und Reste von hochwertigem transparentem Kunststoff herumlagen, musste eine neue Abdeckung hergestellt werden. Bilder dazu im Anhang. Wie Sie sehen können ist das Ergebnis jetzt gut bis sehr gut! (Vorher schlecht bis befriedigend). Klar war, dass jetzt mein Vater jetzt auch ein neues Glas haben muss. Aus der Außenstation ist also bewiesen noch einiges an Bildqualität herauszuholen. Ich glaube, diese Kritik dürfen Sie auch mal Ihrem Lieferant mitteilen. Ansonsten können Sie bei mir die glasklaren Schutzabdeckungen beziehen. 2.Das Mikrofon der InnenstationAn der Aussenstation ist der Sprecher von der Innenstation nur hörbar, wenn er ganz nah ins Mikrofon spricht. Die Qualität vom Ton ist dafür sehr gut.Mit diesem Mangel lässt sich aber leben. Die Geräte sind aber einfach supergenial und schon fast eine Spielerei, aber das kennen Sie sicher auch. Gerne erwarte ich eine Stellungsnahme von Ihnen, ob Sie auch schon ähnliche Erfahrung damit gemacht haben.

Cordialement AS21.06.2009

Intercom de porte 10 / 2009Intercom de porte 10 / 2009

Bonjour M. Schick,
a réussi à installer enfin le système. Je l'aime beaucoup et a l'air génial!
L'opération est vraiment simple et fonctionne sans problèmes. J'ai ajouté quelques photos.
Sinon, je voudrais encore remercier pour le bon service.
Cordialement
DF 18.10.2009

Monsieur Schick,
excusez le retard mais aujourd'hui je voudrais remercier.
La plante a déjà été testée par moi et correspond à ce que j'imaginais et espérais.Merci merci pour votre aide et la livraison rapide.
Je vais commander un autre module PS4 (transformateur) dans votre boutique et fournir l'interphone séparément.
Merci encore
Mfg
KK 19.08.2009

Kommentar : Hallo Herr Schick,
notre électricien a installé les appareils et tout a fonctionné jusqu'à présent. Le moniteur échangé fonctionne également parfaitement. Seul le VT694 l'électricien ne pouvait joindre parce que le petit câble de raccordement pour l'alimentation (petite cosse, deux fils) de l'appareil non beilag.Können vous pouvez toujours nous rediriger ce? Une fois l'installation terminée, je fais des images correspondant et écrire un rapport pour votre site web Notre électricien est d'ailleurs enthousiaste à propos de l'installation et du rapport qualité / prix. Il a dit que des plantes comparables de .......... à propos de 4000-5000 €! Il voulait entrer en contact avec eux pour une éventuelle coopération.

Beaucoup de salutations
DZ12 / 2009

Systèmes d'intercom Rating 07 / 2009Systèmes d'intercom Rating 07 / 2009
Dans l'annexe les images souhaitées, les clés du transpondeur sont en expédition.
Mit freundlichen Grüßen
Royaume-Uni
Autohaus K.
Cottbus07.2009

Türklingel Videosprechanlage Évaluation 04 / 2010Türklingel Videosprechanlage Évaluation 04 / 2010

Dans mon système de porte, j'ai un système d'interphone vidéo avec l'unité extérieure VT 581L (incl. Fonction de stockage d'image), et un VT692 moniteur installé dans la maison. L'unité extérieure ouvre également le E-lock avec une carte à puce - une bénédiction quand vous rentrez emballé à la maison. L'installation n'est pas très difficile, tant que tous les câbles sont disponibles. par exemple 4pol câble de moniteur à la ligne de 2pol à outstation ouvre-porte, si la ligne nécessaire au transformateur ... Je suis ravi de la qualité de l'image. Un câble coaxial était prévu pour une longueur de câble d'environ 40m. Depuis, mais quelques ouvertures de mur sont nécessaires, je suis connecté temporairement le vieux fil de cloche, qui a été reconstitué 5x au total et environ 55mlang est! L'image et le son sont encore l'installation einwandfrei.Vor je l'ai fait une configuration de test avec toutes les parties du système d'interphone vidéo, avec une lampe 12V en remplacement de l'ouvre-porte. Pendant la mise en place du test, par exemple, sur la table de la cuisine, les chemins des tuyaux sont clairement visibles, et la construction réelle est beaucoup plus facile. À mon avis, très important: Lisez attentivement les instructions d'installation et d'utilisation. J'avais encore une question sur le système, le vendeur, M. Schick, qui connaît les relations sexuelles, était immédiatement prêt à m'aider.

Kurz gesagt: Gute Ware und guter Service! WK 03.04.2010 Vienne / Autriche

Hallo, Ihre Anlage habe ich jetzt Komplett eingebaut muß ehrlich sagen bin sehr Positiv von der Anlage überrascht. Der DBC ist aber überflüssig für mich und daher schicke ich Ihnen in morgen wie am Telefon mit Ihnen besprochen zurück in der original Verpackung. Ich Danke Ihne für Ihre
Hilfe bei der Installation.

LS Recklinghausen 06 / 2010

Mehrfamilienhausanlage 4 Häuser 32 WE // Dt6913SD/TC mit DMR11 Hallo Herr Ron Schick
Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist nicht Standard ,das man nach einem Kauf eines Produktes
( Videogegensprechanlage ) so professionell – gut beraten und schnell bedient wird und alle offenen Wünsche erfüllt werden.
Je ne peux que vous remercier encore et dire avec le Seigneur
Toujours heureux.
Mfg
W G /Fulda 06/2010

Je vais vous renvoyer dans les prochains jours les étiquettes de nom de cloche quelque peu trop grandes.
Ihnen beigelegten Klingel-Namen-Schilder nicht die Größe haben die in unserer Anlage passen .Wir benötigen noch 10 K-N-Sch. vielleicht können Sie uns die noch bei Gelegenheit zuschicken dafür vielen Dank schon im voraus. > Größe 4,0cm x 1,2cm <Ansonsten sind wir mit unserer Neuen Anlage sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen XCHARX auch unsere Mitbewohner sind sehr begeistert von der Neuen Klingel-Anlage.
Nous vous souhaitons un joyeux Noël
et une bonne année 2011

Interphone Door Note de téléphone 04 / 2011Interphone Door Note de téléphone 04 / 2011

Bonjour M. Schick
Merci beaucoup pour la livraison du système d'interphone de porte. Merci à vos instructions détaillées, l'assemblage était très facile à attacher.
Je voudrais également remercier le support de première classe. Je peux seulement dire à tout moment avec plaisir.

Je vous recommanderai toujours inconditionnellement.
MFG
BS 14.04.2011 Walddorfhäslach

Bonjour M. Schick
Excusez-moi pour mes commentaires en retard, mais je voulais m'assurer qu'aucun signe n'était caché dans la boîte.
Je n'ai pas trouvé. serait bien si vous me le feriez savoir.

Hier, mon frère a également installé le transformateur. Maintenant tout fonctionne parfaitement !!!

Me permettra également de passer votre adresse, si quelqu'un voudrait acheter une telle usine.
ce que vous aussi contre d'autres concessionnaires se distingue vraiment est le Suport de première classe, il faut vraiment longtemps chercher,
être pris en charge par vous.

salutations chaleureuses

BS

Bonjour M. Schick,
Je viens de remarquer que le dispositif ci-dessus est toujours avec nous, bien emballé ... malheureusement pas encore d'ici, désolé.
Ça sort demain.
La zone fonctionne très bien.
Ma voisine l'a vue et voudrait en avoir une ... exactement la même chose, donc des sols 3 et pas d'écran tactile, je vais lui donner le lien Ebay ... ou devrait-il commander directement chez vous?
Salutation
C. P. 06/2011
Score Intercom 06 / 2011 DT6910Score Intercom 06 / 2011 DT6910

Ich bin sehr zufrieden was den Ablauf des Bestellvorgangs betrifft.“ Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Welcher Shop beantwortet schon E-Mails

Le dimanche ou à minuit? Pour le processus de commande, je ne peux dire que positif. Les marchandises étaient très bien emballées. Je suis très satisfait. Je ne peux que recommander cette boutique. Notez 1 + astérisque.

06/2011 J.H.

Monsieur Schick,

abgesehen von der hervorragenden Beratung durch Sie vorab bezüglich meines Problehms mit der fehlerhaften Anlage der Firma EXCHARXXCHARX. und der fleezigen, unverschähmten Art des Verkäufers , möchte ich mich für die Empfehlung des neuen DT21 Monitors und der neuen DT596 bedanken sie hatten nvöllig Recht XCHARX.die Stationen sind wirklich sehr inovativ und echte hinkucker der Monitor ist riesig (manche haben so eine Fernsehr) . Auch ging die Installation dank Ihrer Ausführlichen Pläne und Zeichnungen und auch unserer XCHARXdoch langen Gespräche, äusserst schnell von der Hand und es hat alles auf Anhieb funktioniert . Ich muss schon sagen nach der Installation konnte ich mich den ganzen Abend nicht von der Anlage lösen und habe mich (sehr zum Ärger meiner Frau ) gefreut wie ein kleines Kind . Das leuchtende KeyPad der DT596 sieht toll aus nachts meine Nachbarn sind richtig neidisch . Also Danke nochmal ich werde Sie weiterempfehlen

Salutations de Böblingen

EF Böblingen 23.08.2011

Monsieur Schick,
Moniteur est arrivé aujourd'hui, DIP adaptés, les données connectées de la station de porte aux deux moniteurs, fonctionne.
Image en plein jour image identique nuit aussi bien que la nôtre, la communication interne, le moniteur reste au tour des dernières valeurs en fonction de la luminosité, la couleur, simple alles.Also bonnes nouvelles, me coûte maintenant que quelques euros de plus (je voulais oui enregistrer
Maintenant que tout s'est si bien passé, je peux vous recommander un ami pour un poste de porte vidéo avec une cloche, peut-être qu'il l'achètera de vous.
Jusqu'à quelques semaines et restent
Sincèrement, près de Kaiserslautern

M. T. 25.09.11

Bonjour M. Schick,

die neue Sprechanlagewurde eingebaut, funktioniert einwandfrei. Ich möchte mich nochmals für den erstklassigen Service bedanken . ich werde Sie , wenn jemand eine Sprechanlage braucht. auf jeden Fall weiterempfehlen .

FV22.09.11 Neustadt

Laisser un commentaire

Commentaires

  • Alfred Schwendemann(Vendredi, 29. Mai 2015 15: 18)

    Bonjour, M. Schick,
    La décision pour nos soirées 8 n'a ​​pas été facile pour nous, l'excellent prix nous a permis de nous attendre à une qualité éventuellement médiocre. Pourtant, nous avons essayé - et je l'ai fait
    Il faut dire, nous avons été positivement surpris par tout et aujourd'hui nous sommes très satisfaits. En particulier, la qualité de votre service, qui n'est réclamée que sur la base d'erreurs commises par nous
    ne pouvait pas être suffisamment exposé.
    Dans l'ensemble: une chose ronde, peu coûteuse, pleine de description fonctionnelle et avec le meilleur soutien de votre part. À tout moment, je suis prêt à recommander l'établissement et ...
    aussi loin que cela est désiré.
    Cordialement
    Alfred Schwendemann