Opiniile clienților despre sistemele de interfon Schick-Handel

Evaluarea clienților Luxemburg 06 / 13 Interfon DT596 + DT25Recenzii ale clientilor Luxemburg 06 / 13

Ich habe vor ca 2,5 Jahren eine doch recht umfangreiche Videosprechanlage von der Firma Schick gekauft . Die Anleitungen waren in deutsch auch habe ich eine detaillierte Anschlusszeichnung erhalten welches mir die Einrichtung der Anlage doch sehr erleichtert hat . Ich hatte nun verschiedene Komponenten verstellt und kam mit den wiederherstellen des Systems nicht mehr wirklich klar , so dass ich per Mail den Support der Firma schick-handel anschreiben musste. man hat mir dort recht ausführlich per Mail weitergeholfen abschließend hat man mir angeboten auch telefonisch weiterzuhelfen, was ich auch dankbar angenommen habe . Ich habe mit Herrn Schick persönlich ca. 45 min. gesprochen und verschiedene Programmierungen und Einstellungen vorgenommen . Herr Schick hat nach meinen Schilderungen der Symptome sofort gewusst was eingestellt und verändert werden musste so dass die Anlage bald darauf wieder wunderbar lief so dass ich nun wieder glücklich bin . Zu erwähn sei dass Herr schick sehr geduldig und immer lustig und freundlich war auch wenn ich im Hintergrund immer das Telefon habe Klingeln hören hatte er doch Zeit für mich was nach Ende der Gewährleistung sicher nicht überall selbstverständlich sein sollte . Danke nochmals an das Team und an Herrn Schick….

Evaluarea interfonurilor 05 / 2009Evaluarea interfonurilor 05 / 2009

Dragă domnule Schick.
vielen Dank für Ihre Email. Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich für die schnellen Reaktionen und Lieferungen zu meinen Bestellungen, ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Sie für die beiden letzten Monitore Stromversorgungs-Kabelstücke und ein Verbindungskabel beigelegt haben. Ich war schon in Sorge, wo es diese vmtl. Molex-ähnlichen Steckverbinder geben könnte. Die Installation ist mittlerweile für ein Zweifamilienhaus (Altbau) geschehen und in Betrieb. Die Wahl bzw. das Finden der richtigen Kabelwege und der Installationsorte war für mich etwas kniffelig, die Verdrahtung der alten Klingelanlage konnte und sollte nicht verwendet werden. Deswegen habe ich das auch immer nur an den Wochenenden etwas durchdenken können, um die richtigen Schritte und die richtige Reihenfolge zu machen. Über manch ein enges Kabelrohr habe ich allerdings schon geflucht. Das zuerst bestellte Pärchen aus Türstation und Monitor hat bei mir die Unsicherheit beseitigt, was man denn da wohl “im Sack” kauft. Aber es war die richtige Wahl. Die Türstation MR7D habe ich jedoch nicht im Original verwendet. Die Gebäudefassade enthielt eine uralte Grohte Sprechstelle, die nur mit viel Aufwand an der Fassade durch MR7D ausgetauscht werden konnte, zumal die andere Haus-Partei sich für das gewohnte Erscheinungsbild ausgesprochen hat. Um es abzukürzen: Ich habe die Komponenten der MR7D hinter der Grohte Sprechstellenfront “versteckt”. Insofern wäre ein Foto davon leider nicht sehr werbewirksam für Sie. Ich werde aber trotzdem mal Bildchen anfertigen (in den nächsten Tagen), es schadet ja nicht. Dieser Türstationsumbau hat viel Zeit gekostet und daher die späte Anschlussbestellung. Das Gebäude hat 3 Etagen, aufgeteilt auf zwei Wohnungen. Im Flur jeder Etage dann ein VT691-Monitor. Mit der Funktion sind alle sehr zufrieden und je ein Bildspeicher in den beiden Wohnungen hat sich als sehr nützlich erwiesen. Alle Leitungen aus den Etagen und von der Türsprechstelle treffen sich in einer Unterverteilung im Keller, wo die Signalleitungen verteilt und alle Geräte mit 16V aus einem 30VA Hutschienennetzgerät (VDE) versorgt werden. Für einen Türöffner wird separat 5V (500mA) aus den 16V gewonnen und zur Türstation geleitet. Dort ist zwar ein “12V-Magnet”, aber er tut’s mit 5V und entsprechend wenig Strom auch prima – musste halt experimentiert werden. Zukünftige Ergänzungen wären evtl. noch ein Monitor in meinem Arbeitsraum… und ein oder zwei Außenkameras als weitere Bildquellen… doch zuvor sind andere Wünsche
pe linie. Vă mulțumim pentru oferta dvs. prietenoasă de insigna de nume, dar nu este necesară și cu siguranță nu se potrivește sistemului meu. Transpondere și altele similare nu este disponibilă. Fotografii ale instalării mele fac în curând și rămân până atunci
ca un client mulțumit și cu cele mai bune respect

Intercom Evaluarea clienților 05 / 2009Intercom Evaluarea clienților 05 / 2009

Hallo, ich habe bei Ihnen die Anlage VT581/LID gekauft mit zwei Monitoren VT6912TCM und VT5691und wollte mich auf diesen Wege noch einmal für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken .Meine Anlage läuft sehr gut und ich bin äußerst zufrieden .Bei der Installation musste ich mich zwar etwas reinfuchsen aber nachdem ich mir einen Plan gemacht hatte, habe ich alles wunderbar anschließen können. Ich habe die Monitore alle direkt an die Außenstation angeschlossen (verteilt) und das funktioniert auch prima . Laut Schaltplan hätte ich zwar vom ersten Monitor zum zweiten usw gehen müssen, dafür hätte ich aber weitere Kabel ziehen müssen . Somit bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden . Besonders schön ist die Bildspeicherfunktion da bin ich immer informiert wer von mir etwas wollte wenn ich nicht zu Haus war .Nochmals DANKE !

Bună ziua domnul Schick,
Ultima instalare a instalației și trebuie să o spun
funcționează bine!
Aș dori să vă mulțumesc din nou pentru serviciul excelent pe această cale.
Va recomanda cu siguranta.
Cel mai bun în ceea ce priveşte
S. R.15-05-2009

Vizualizați pe monitorul interfonului DT692TCVizualizați pe monitorul interfonului DT692TC

Hallo Herr Schick, wir haben die Videostationen getestet, und alles läuft super! Gute Ware vorab. Um ehrlich zu sein und auch etwas Kritik anzubringen möchte ich jedoch folgende 2 Bemerkungen anbringen:1.Kunststoff-Glasschutz für Kamera an der Aussenstation. Uns waren sofort die trüben Bilder der Kamera aufgefallen. Da wir auch etwas davon verstehen, wussten wir sofort dass die Kamera mehr drauf hat als auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Aussenstation wurde komplett demontiert und überprüft. Dabei war mir schnell aufgefallen dass die Schutzkappe (die Verglasung der Aussenstation) einen sehr unscharfen und trüben Durchblick zulässt. Da ich noch in meinem Hobbyraum eine CNC-Fräsmaschine habe und Reste von hochwertigem transparentem Kunststoff herumlagen, musste eine neue Abdeckung hergestellt werden. Bilder dazu im Anhang. Wie Sie sehen können ist das Ergebnis jetzt gut bis sehr gut! (Vorher schlecht bis befriedigend). Klar war, dass jetzt mein Vater jetzt auch ein neues Glas haben muss. Aus der Außenstation ist also bewiesen noch einiges an Bildqualität herauszuholen. Ich glaube, diese Kritik dürfen Sie auch mal Ihrem Lieferant mitteilen. Ansonsten können Sie bei mir die glasklaren Schutzabdeckungen beziehen. 2.Das Mikrofon der InnenstationAn der Aussenstation ist der Sprecher von der Innenstation nur hörbar, wenn er ganz nah ins Mikrofon spricht. Die Qualität vom Ton ist dafür sehr gut.Mit diesem Mangel lässt sich aber leben. Die Geräte sind aber einfach supergenial und schon fast eine Spielerei, aber das kennen Sie sicher auch. Gerne erwarte ich eine Stellungsnahme von Ihnen, ob Sie auch schon ähnliche Erfahrung damit gemacht haben.

Cu sinceritate AS21.06.2009

Examinarea interfonului la ușă 10 / 2009Examinarea interfonului la ușă 10 / 2009

Bună ziua domnul Schick,
Am reușit în sfârșit să instalez sistemul. Îmi place foarte mult și arată grozav!
Operația este foarte ușoară și funcționează fără probleme. Am atașat niște poze.
În caz contrar, aș dori să vă mulțumesc din nou pentru serviciul bun.
Cel mai bun în ceea ce priveşte
DF 18.10.2009

Dragă domnule Schick,
Îmi cer scuze pentru întârziere, dar astăzi aș dori să vă mulțumesc.
Sistemul a fost testat de mine și corespunde cu ceea ce mi-am imaginat și sperat. Vă mulțumim pentru ajutorul dvs. și livrarea rapidă.
Voi comanda un alt modul PS4 (transformator) în magazinul dvs. și va furniza interfonul pentru ușă separat.
Nochmals vielen Dank
mfg
KK 19.08.2009

Kommentar : Hallo Herr Schick,
electricianul nostru a instalat dispozitivele și totul a mers atât de bine. De asemenea, monitorul înlocuit funcționează acum în mod corespunzător. Numai VT694 electricianul nu a putut alătura, deoarece mic cablu de conectare pentru alimentare (papuc mică, două fire) la dispozitivul nu beilag.Können încă s-ar putea să ne această redirecționare? După ce instalarea este completă, voi face imagini corespunzătoare și scrie un raport pentru site-ul dvs. De altfel, electricianul nostru este entuziasmat de sistemul și de raportul preț / performanță. El a spus că facilitățile comparabile ale .......... ar costa aproximativ 4000-5000 €! Voia să le contacteze pentru o posibilă cooperare.

Toate cele bune ..
DZ12 / 2009

Evaluarea interfonurilor 07 / 2009Evaluarea interfonurilor 07 / 2009
În anexă imaginile dorite, tastele transponder sunt în expediere.
Freundlichen Grüßen mit
Regatul Unit
Autohaus K.
Cottbus07.2009

Doorbell video intercom sistem de revizuire 04 / 2010Doorbell video intercom sistem de revizuire 04 / 2010

În sistemul meu poarta am un sistem interfon video cu unitatea exterioară VT 581L (incl. Funcția de stocare de imagine), și un VT692 monitor instalat în casă. Unitatea exterioară deschide, de asemenea, dispozitivul E-lock cu un card cip - o binecuvântare atunci când veniți acasă plin. Instalarea nu este foarte dificilă, cu condiția ca toate cablurile sau conductele să fie deja prezente. cablu de exemplu, 4pol de la monitor la linia Outstation 2pol la deschidere a ușii, în cazul în care linia este necesar pentru transformator ... Sunt încântat despre calitatea imaginii. A fost planificat un cablu coaxial pentru o lungime a cablului de aproximativ 40m. Din moment ce, dar unele deschideri de perete sunt necesare, am conectat temporar firul de clopot vechi, care a fost pus cap la cap totală 5x și aproximativ 55mlang este! Imaginea și sunetul sunt încă de instalare einwandfrei.Vor am făcut un test de configurare cu toate componentele sistemului video interfon, cu o lampă 12V ca înlocuitor de deschidere a ușii. În configurația de încercare, de exemplu, la masa din bucătărie, modul în care liniile sunt vizibile în mod clar, o are atunci o construcție mai ușoară atunci când Real considerabil. În opinia mea, foarte important: citiți cu atenție instrucțiunile de instalare și utilizare. Am încă o întrebare despre sistem, vânzătorul Dl. Schick cunoaște interfoanele și în afară, a fost imediat gata să acorde asistență.

Kurz gesagt: Gute Ware und guter Service! WK 03.04.2010 Viena / Austria

Hallo, Ihre Anlage habe ich jetzt Komplett eingebaut muß ehrlich sagen bin sehr Positiv von der Anlage überrascht. Der DBC ist aber überflüssig für mich und daher schicke ich Ihnen in morgen wie am Telefon mit Ihnen besprochen zurück in der original Verpackung. Ich Danke Ihne für Ihre
Hilfe bei der Installation.

LS Recklinghausen 06 / 2010

Mehrfamilienhausanlage 4 Häuser 32 WE // Dt6913SD/TC mit DMR11 Hallo Herr Ron Schick
Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist nicht Standard ,das man nach einem Kauf eines Produktes
( Videogegensprechanlage ) so professionell – gut beraten und schnell bedient wird und alle offenen Wünsche erfüllt werden.
Vă mulțumesc din nou și puteți spune cu domnul
Întotdeauna fericit să trimită.
mfg
W G /Fulda 06/2010

Vă trimit în următoarele câteva zile numele plăcilor cu puțin prea mare, iar cu regret, am descoperit acum că înlocuirea
Ihnen beigelegten Klingel-Namen-Schilder nicht die Größe haben die in unserer Anlage passen .Wir benötigen noch 10 K-N-Sch. vielleicht können Sie uns die noch bei Gelegenheit zuschicken dafür vielen Dank schon im voraus. > Größe 4,0cm x 1,2cm <Ansonsten sind wir mit unserer Neuen Anlage sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen – auch unsere Mitbewohner sind sehr begeistert von der Neuen Klingel-Anlage.
Vă dorim un Crăciun fericit
și un nou 2011 fericit

Intercom Doorbell Review 04 / 2011Intercom Doorbell Review 04 / 2011

Bună ziua domnule Schick
Vă mulțumim foarte mult pentru livrarea interfonului de ușă. Ansamblul a fost ușor de conectat datorită instrucțiunilor detaliate.
De asemenea, aș dori să vă mulțumesc pentru sprijinul de primă clasă. Nu pot decât să spun cu bucurie din când în când.

Vă recomandăm oricând fără rezervare.
MFG
BS 14.04.2011 Walddorfhäslach

Bună ziua domnule Schick
Îmi cer scuze pentru feedbackul târziu, dar am vrut să mă asigur că niciun semn nu a fost ascuns în ambalaj.
N-am găsit nimic. ar fi frumos dacă mi-ai trimite asta.

Ieri, fratele meu a instalat de asemenea transformatorul. Totul funcționează perfect acum!

De asemenea, îmi voi permite să vă transmit adresa, dacă cineva dorește să cumpere un astfel de sistem.
Ceea ce te distinge cu adevărat de ceilalți dealeri este suportul de primă clasă, pentru că într-adevăr trebuie să cauți mult timp,
să vă îngrijiți și voi.

cu respect

B. S.

Bună ziua domnul Schick,
Tocmai am descoperit că dispozitivul de mai sus este încă cu noi, pachet frumos ... din păcate nu de aici, îmi pare rău.
Ieși mâine.
Sistemul funcționează excelent.
Vecina mea a văzut-o și, de asemenea, vrea să aibă una ... exact la fel, astfel încât podelele 3 și ecranul tactil să-i dau legătura ebay ... sau ar trebui să comandă direct de la dvs.?
Salut
C. P. 06/2011
Interfața de examinare 06 / 2011 DT6910Interfața de examinare 06 / 2011 DT6910

2 Samuel 12:16Ich bin sehr zufrieden was den Ablauf des Bestellvorgangs betrifft.“ Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Welcher Shop beantwortet schon E-Mails

Duminica sau miezul nopții? Procesul de comandă, pot spune doar pozitiv. Bunurile erau foarte bine ambalate. Sunt foarte multumit. Poți recomanda acest magazin. Notă 1 + asteriscuri.

06/2011 J.H.

Dragă domnule Schick,

abgesehen von der hervorragenden Beratung durch Sie vorab bezüglich meines Problehms mit der fehlerhaften Anlage der Firma E……. und der fleezigen, unverschähmten Art des Verkäufers , möchte ich mich für die Empfehlung des neuen DT21 Monitors und der neuen DT596 bedanken sie hatten nvöllig Recht ….die Stationen sind wirklich sehr inovativ und echte hinkucker der Monitor ist riesig (manche haben so eine Fernsehr) . Auch ging die Installation dank Ihrer Ausführlichen Pläne und Zeichnungen und auch unserer …doch langen Gespräche, äusserst schnell von der Hand und es hat alles auf Anhieb funktioniert . Ich muss schon sagen nach der Installation konnte ich mich den ganzen Abend nicht von der Anlage lösen und habe mich (sehr zum Ärger meiner Frau ) gefreut wie ein kleines Kind . Das leuchtende KeyPad der DT596 sieht toll aus nachts meine Nachbarn sind richtig neidisch . Also Danke nochmal ich werde Sie weiterempfehlen

Salutări de la Böblingen

EF Böblingen 23.08.2011

Dragă domnule Schick,
Monitorul a sosit astăzi, au fost adaptate DIP-urile, datele conectate transferate de la stația de la ușă la cele două monitoare care rulează.
Bild bei Tageslicht identisch, Nachtbild genau so gut wie bei uns, interne Kommunikation, Monitor bleibt beim einschalten auf den letzten Werten bezogen auf die Helligkeit, Farbe, einfach alles.Also gute Nachrichten, kostet mich jetzt zwar ein paar Euro mehr (wollte ich mir ja sparen :-) ), aber jetzt klappt es endlich.Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage, wieso schreibt jeder man benötigt eine 0,75 mm² Leitung und nicht 0,75 mm Durchmesser, denn wenn ich die Adern von einem Netzwerkkabel addieren oder den von Ihnen genannten Kabeltyp im Internet suche komme ich auf eine Leitung von 0,8 mm sprich ca. 0,5 mm². Diese Frage wollte ich einfach mal klären, vielleicht können Sie mir ja noch die Antwort mailen.Denke in ein paar Wochen bestelle ich noch die Audiostation, denn dann kann ich eine interne Kommunikation zu den Eltern oder zu uns in die Wohnung führen.
Acum că totul a mers atât de bine, vă pot recomanda unui prieten pentru un post de intrare video cu un clopot, poate că el cumpără asta cu tine.
Ne vedem în câteva săptămâni și rămânem
Cu sinceritate, din apropiere de Kaiserslautern

M. T. 25.09.11

Bună ziua domnul Schick,

die neue Sprechanlagewurde eingebaut, funktioniert einwandfrei. Ich möchte mich nochmals für den erstklassigen Service bedanken . ich werde Sie , wenn jemand eine Sprechanlage braucht. auf jeden Fall weiterempfehlen .

FV22.09.11 Neustadt

Lasă un comentariu

Comentarii

  • Alfred Schwendemann(Vineri, 29. Mai 2015 15: 18)

    Bună, domnule Schick,
    Decizia de a utiliza interfonul pentru partidele 8 nu a fost usor pentru noi, pretul excelent ne asteptam la o eventuala lipsa de calitate. Cu toate acestea am încercat - și pe mine
    trebuie să spunem că am fost cu totul surprinși pozitivi și sunt astăzi foarte mulțumiți. În special, calitatea serviciilor dvs., care sunt revendicate numai pe baza greșelilor noastre
    nu ar putea fi suficient expus.
    Toate în toate: un lucru rotund, la prețuri rezonabile, plin de descriere funcțională în mod corespunzător și cu cel mai bun sprijin de către dvs. personal. În orice moment, sunt pregătit să recomand planta și -
    în măsura în care acest lucru este dorit, ar trebui prezentat, de asemenea.
    Toate cele bune
    Alfred Schwendemann