Schick-Trade ® Effective security solutions Video door intercom video surveillance AJAX Alarmanlagen by the professional ... The retail trade with personal advice and online live support Our plants are KFW eligible for 455-E age-appropriate conversion - investment subsidy - burglary protection

Find out about funding options for video door intercommunication systems and alarm systems according to KFW promotion 455-E / up to 1.600 Euro subsidy for measures for burglary protection in existing buildings.

Online Application on promotion

newgeneration

With safety technology from one source in the best hands!

A doorbell is more than a signaling device that prompts us to give someone access.

In combination with a door intercom or surveillance camera, it becomes the focal point of modern security technology! Schick-Handel helps you to find the individually best solution for your house and supports you with comprehensive support and a nationwide connection service. Trust a proven security expert!

The security in the own house was, is and always remains an elementary topic at all times. With a simple doorknob without the possibility to counter or connected video monitoring, it is therefore usually no longer done today. Whether you want to secure your own home, a multi-family home or a business building, Schick-Handel offers you a comprehensive range of security technology from a single source - and you are at the same time in the best hands!

Video door intercom, surveillance camera or alarm system prevent bad surprises

Before you even ring, you can already provide security for your home: with one Alarm Upgrade Volumetric & Tilt Sensors and / or Security Camera.

Mancher “Besucher” hat nämlich gar nicht vor, sich Ihnen zu zeigen und vorzustellen.
It can be quenched by one of the state-of-the-art alarm systems from Schick-Handel. They can be optionally combined with highly sensitive measuring instruments such as motion sensors or glass breakage sensors.

The system sends alarm messages wirelessly to the GSM network and thus directly to your smartphone.

Another highlight in Schick's program are modern video surveillance systems, which can be connected continuously with classic alarm systems.

This can also prevent break-ins - and, in addition, the moving images can help to prove the damage.

A door intercom system creates clarity - especially with video

When it actually rings then is an innovative one Video Door Phone from Schick. This is because counter-spreading systems now always provide you with pictures - so you can quickly gain clarity about the visitors.

Use our door intercom systems,Configurator on this page!

Wir empfehlen Ihnen, sich Ihr individuelles Intercoms-Set from our diverse selection: All elements are compatible with each other. You can choose between facilities

  • for single-family, two-family or multi-family houses
  • in surface or flush version
  • with video image memory or without

Advantages of our video door intercom as an 2 wire version

Bei der modernen Video-Türsprechanlage mit 2-Draht-BUS von Schick-Handel werden Video, Audio und die Stromversorgung über den sogenannten BUS und damit über zwei Drähte realisiert. Der Kabelquerschnitt sollte dabei größer als 0,75 mm² sein, um ein stabiles Sprechanlagensignal zu gewährleisten. Ein Vorteil ist, dass das Verlegen der Leitungen dadurch denkbar einfach wird, denn es gibt keine Polarität zu beachten.

All devices in the respective intercom set are encoded using the DIP code switch or via the master set-up menu and are identified by the coding from the door intercom system. This makes video door intercom systems with 2-wire BUS einfach bis auf 32 Monitor-Videosprechanlagen, Sprechstellen und vier Türklingel-Sprechstellen erweiterbar. Des Weiteren können Sprechanlagen-Telefonmodule (TPC) und Kameras über DCU und Netzwerkschnittstellen eingebunden werden.

What would be your bell without a bell?

Apart from the latest security technology, the bell system at your doorstep, of course, still consist of some "classical", because indispensable elements. A good example of this is the ring taster, from which we can also offer you a very wide selection.

Here too, decide how you and your guests want to trigger the ringing pulse, and perfectly match the design of the ring key and name plate to the other elements of your door bell system.

How to install your new door intercom system by hand

To install a door intercom system from Schick-Handel will be easy for you, even if you are not a well-known electronics expert.

We provide our customers with connection plans for intercom systems and drawings for their connection on these pages. Our video monitoring and alarm systems also provide you with a step-by-step installation guide, which can be operated intuitively via touch screen.
If you do not dare to install your new door intercom system, you can now use our German-wide connection service. After being separated in six zones, our installation partners will charge you for the complete connection of the components purchased from us - including an introduction to their most important functions.

Everything from a single source, and the important issue of security in the best hands - there is more than one reason to put on chic!

Take advantage of our many advantages:

  • large selection of combinable bells, door phones and video surveillance systems
  • comprehensive advice and extensive support
  • Installation instructions for download
  • nationwide follow-up service through our facility partner

Schick-Handel ® Effective-Security-Solutions Video Türsprechanlage Videoüberwachung AJAX Alarmanlagen vom Fachmann planen lassen... Der Fachhandel mit persönlicher Beratung und Online Live Support Unsere Anlagen sind KFW förderfähig nach 455-E Altersgerecht Umbauen – Investitions­zuschuss - Einbruchschutz

Informieren sie sich über Fördermöglichkeiten zu Video Türsprechanlagen & Alarmanlagen nach KFW-Förderung 455-E / bis zu 1.600 Euro Zuschuss für Maßnahmen zum Einbruch­schutz in Bestands­gebäuden.

Online Antrag auf Förderung stellen

newgeneration

Mit Sicherheitstechnik aus einer Hand in den besten Händen!

Eine Türklingel ist mehr als ein Signalgeber, der uns auffordert, jemandem Einlass zu gewähren.

In Verbindung mit einer Türsprechanlage oder Überwachungskamera wird sie zum Dreh- und Angelpunkt moderner Sicherheitstechnik! Schick-Handel hilft Ihnen dabei, die jeweils individuell beste Lösung für Ihr Haus zu finden und unterstützt Sie mit umfassendem Support und einem bundesweit organisierten Anschluss-Service. Vertrauen Sie einem bewährten Experten für Sicherheitstechnik!

Die Sicherheit im eigenen Haus war, ist und bleibt zu jeder Zeit ein elementares Thema. Mit einer einfachen Türklingel ohne Möglichkeit zum Gegensprechen oder angeschlossener Video-Überwachung ist es deshalb heute meist nicht mehr getan. Egal, ob Sie Ihr Eigenheim, ein Mehrfamilienhaus oder Geschäftsgebäude sichern wollen: Bei Schick-Handel erhalten Sie ein umfangreiches Angebot an Sicherheitstechnik aus einer Hand – und befinden sich zugleich in den besten Händen!

Video Türsprechanlage, Überwachungskamera oder Alarmanlage beugen bösen Überraschungen vor

Bevor es überhaupt zum Klingeln kommt, können Sie schon für Sicherheit rund um Ihr Haus sorgen:mit einer Alarmanlage und/oder Überwachungskamera.

Mancher “Besucher” hat nämlich gar nicht vor, sich Ihnen zu zeigen und vorzustellen.
Abschrecken lässt er sich durch eine der hochmodernen Alarmanlagen von Schick-Handel. Sie lassen sich optional mit hochsensiblen Messgeräten wie Bewegungsmeldern oder Glasbruch-Sensoren verbinden.

Alarmmeldungen sendet das System drahtlos ins GSM-Netz und damit direkt auf Ihr Smartphone.

Weiteres Highlight im Programm von Schick sind moderne Video-Überwachungsanlagen, die sich durchgehend mit klassischen Alarmanlagen verbinden lassen.

Auch dadurch können Einbrüche verhindert werden – und zusätzlich können die bewegten Bilder zur Beweisfindung im Schadensfall beitragen.

Eine Türsprechanlage schafft Klarheit – vor allem mit Video

Wenn es dann tatsächlich klingelt, ist eine innovative Video-Türsprechanlage von Schick gefragt. Denn Gegensprechanlagen liefern Ihnen heutzutage eigentlich immer auch Bilder mit – so gewinnen Sie schnell Klarheit über die Besucher.

Nutzen Sie dazu am besten unseren Türsprechanlagen-Konfigurator auf dieser Seite!

Wir empfehlen Ihnen, sich Ihr individuelles Türsprechanlagen-Set aus unserer vielfältigen Auswahl zusammenzustellen: Alle Elemente sind miteinander kompatibel. Sie können wählen zwischen Anlagen

  • für Einfamilien-, Zweifamilien- oder Mehrfamilienhäuser
  • in Aufputz- oder Unterputz-Version
  • mit Video-Bildspeicher oder ohne

Vorteile unserer Video-Türsprechanlage als 2-Draht-Version

Bei der modernen Video-Türsprechanlage mit 2-Draht-BUS von Schick-Handel werden Video, Audio und die Stromversorgung über den sogenannten BUS und damit über zwei Drähte realisiert. Der Kabelquerschnitt sollte dabei größer als 0,75 mm² sein, um ein stabiles Sprechanlagensignal zu gewährleisten. Ein Vorteil ist, dass das Verlegen der Leitungen dadurch denkbar einfach wird, denn es gibt keine Polarität zu beachten.

Alle Geräte des jeweiligen Sprechanlagen-Sets werden mittels DIP Code-Schalter oder über das Mastersetup Menü codiert und anhand der Codierung vom Türsprechanlagen-System erkannt. Dadurch sind Video-Türsprechanlagen mit 2-Draht-BUS einfach bis auf 32 Monitor-Videosprechanlagen, Sprechstellen und vier Türklingel-Sprechstellen erweiterbar. Des Weiteren können Sprechanlagen-Telefonmodule (TPC) und Kameras über DCU und Netzwerkschnittstellen eingebunden werden.

Was wäre Ihre Klingelanlage ohne Klingeltaster?

Von der neuesten Sicherheitstechnik abgesehen, wird die Klingelanlage an Ihrer Haustür natürlich auch weiterhin aus einigen “klassischen”, weil unverzichtbaren Elementen bestehen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Klingeltaster, von dem wir Ihnen ebenfalls eine sehr große Auswahl anbieten können.

Entscheiden Sie auch hier, wie Sie und Ihre Gäste den Klingelimpuls auslösen wollen, und stimmen Sie das Design von Klingeltaster und Namensschild perfekt auf die anderen Elemente Ihrer Tür-Klingelanlage ab.

Wie Sie Ihre neue Türsprechanlage im Handumdrehen installieren

Eine Türsprechanlage von Schick-Handel zu installieren wird Ihnen auch dann leicht von der Hand gehen, wenn Sie kein ausgewiesener Elektronik-Experte sind.

Unseren Kunden stellen wir auf diesen Seiten Anschlusspläne für Sprechanlagen und Zeichnungen für deren Anschluss zur Verfügung. Unsere Video-Überwachungs- und Alarmanlagen bieten Ihnen außerdem über das Display eine schrittweise Installationshilfe, die über Touchscreen intuitiv zu bedienen ist.
Wenn Sie sich trotzdem nicht selbst an das Installieren Ihrer neuen Türsprechanlage wagen, können Sie jetzt auch unseren deutschlandweiten Anschluss-Service nutzen. Nach Entfernung in sechs Zonen gestaffelt, übernehmen unsere Einrichtungspartner gegen Aufpreis für Sie den kompletten Anschluss der bei uns gekauften Komponenten – einschließlich einer Einführung in deren wichtigste Funktionen.

Alles aus einer Hand, und beim wichtigen Thema Sicherheit in besten Händen – es gibt mehr als einen Grund, auf Schick zu setzen!

Profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen:

  • große Auswahl miteinander kombinierbarer Klingel-, Türsprech- und Video-Überwachungsanlagen
  • umfassende Beratung und weitreichender Support
  • Installationsanleitungen zum Download
  • bundesweiter Anschluss-Service durch unsere Einrichtungspartner