DT43 TFT Blickwinkel verbessert

Der Sprechanlagen Monitor DT43 bekommt einen neuen

LCD-TFT um den Blickwinkel von oben zu verbessern.

Vereinzelt kam es zu Blickwinkel Einschränkungen wenn die empfohlene Installationshöhe des Sprechanlagen Monitors  von 1,6m DT43 nicht eingehalten wurde und dieser zu tief installiert wurde.

Mit dem neuen verbesserten Video Türsprechanlagen Display  ist eine tiefere Montage des Sprechanlagen Monitors nun auch möglich .

Sprechanlagen Monitor T47 4,3 Zoll /10,92 cm
Sensortouch Tasten
Glasfront
für Mehrfamilienhaus & Einfamilienhaus Sprechanlage geeignet

Einfache und intuitives Design. Sein 4,3-Zoll-TFT-Bildschirm sorgt für qualitativ hochwertige Bilder, dank des intuitiven grafischen Menü kann der Benutzer jede derFunktion des Monitors enthalten steuern.
Seine kapazitiven Touch-Tasten auf dem Bedienfeld des Sprechanlagen Monitors  machen die Bedienung intuitiv und bequem.

  • Freisprechkommunikation
  • 4.3 „Farb-TFT-Bildschirm
  • Magnethalter für Wandmontage
  • Plexiglas Frontplatte
  • Bedienung über die Sensortaste
  • ultradünn

Erweiterte Funktionsmerkmale:
Grundfunktionsmerkmale

Rufumleitung
über TPS oder GSM Telefonschnittstelle kann das Gespräch weitergeleitet werden
Situationen können ausgewählt werden
(keine Weiterleitung , wenn keine Antwort, gleichzeitig).

Lichtsteuerung
Treppenlicht über RLC-Einheit .

Nicht Stören Funktion
Mute-Funktion
kann auf 1 Stunde, 8 Stunden oder immer gesetzt werden.

Klingeltöne
Insgesamt 12 Melodien verfügbar.
Melodien können verschiedenen gesetzt werden um unterschiedlich Quellen zu unterscheiden

9 stufige  Lautstärkeeinstellungen.
Klingeltaster & Türklingel-Verbindung
Zusätzliche Klingel & Türklingel können direkt angeschlossen werden .
Türöffner können angesteuert werden
Max.10A für Schloss über RLC (DT-RLC) .
Türöffner
1 ~ 9 Sekunden einstellbar Überwachung
Die Überwachungszeit Einstellbereich ist 30 ~ 10min.
Türöffnung im Überwachungsmodus unterstützt.
Freisprechen Zeitraum von 90 Sekunden.
Sprechanlagen Monitor T43-3

Technische Daten des DT43 Sprechanlagen Monitors:

Versorgung DC 20-28 V über PS5.PS4/DPS oder PC6
Standby Verbrauch : 0,17 W
im Betrieb : 4,7W
Bildschrim 4,3 „/ 10,92 cm digital Farb TFT
Auflösung 430×272 pixels
Video Signal : 1Vp-p 75Ohm CCIR Standard
Leitungen : 2 Leitung BUS twistet nicht polar (Querschnitt >0,6²)
Abmessungen : 137x137x 17mm