Der MB837 SIP ist nahezu baugleich mit unserem MB83 Sprechanlagen Monitor und nun zusätzlich mit einer SIP Account Schnittstelle ausgestattet welches bei Einbindung des NWS Gateway Modules, eine SIP Weiterleitung des Gespräches (Bild, Ton & öffnen) ermöglicht.

Das NWS Module wird pro Sprechanlage für bis zu 32 Teilnehmer nur einmal benötigt und mit dem Netzwerk (Internet) verbunden . Nach Einbindung ist lediglich der QR Code im SIP Menü über unsere 2easy APP zu Scannen und schon ist ihre Sprechanlage in der Lage Anrufe weltweit an ihre 2easy APP mit bis zu 5 Nutzern weiterzuleiten.


Einfache und intuitives Design. Sein 4,3-Zoll-TFT-Bildschirm sorgt für qualitativ hochwertige Bilder, dank des intuitiven grafischen Menü kann der Benutzer jede der Funktion des Monitors enthalten steuern.
Seine kapazitiven Touch-Tasten auf dem Bedienfeld des Sprechanlagen Monitors  machen die Bedienung intuitiv und bequem

  • Schnittstelle zum  SIP Account  des NWS Moduls
  • QR Code SIP Menü zum einfachen einscannen der Accountdaten über 2easy APP

Der Monitor wird ab Ende Dezember 2018 verfügbar sein

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar